Ich. Bin.

 

Mein Name ist Harald Suer.

  • 2007 - 2020 Büroassistent EBi, Deutsche Messe Beteiligungs- mbH, Hannover.
  • 2019 Büroassistent NDR, Hamburg.
  • 2017 Hatha - Yoga Teacher Training, Rishikesh, Indien.
  • 2016 Weiterbildung zum Systemischen Berater, ZSW - Weiterbildung der Hochschule Hannover in Kooperation mit dem
    Bildungsverein Soziales Lernen und Kommunikation e.V., Hannover.
  • 2009 - 2015 International Service Sales Manager, Rheinmetall Landsysteme GmbH, Unterlüß.
  • 2008 Auslandspraktikum Marketing, Mercedes-Benz Malaysia Sdn. Bhd., Kuala Lumpur, Malaysia.
  • 2005 - 2008 BWL-Studium mit Schwerpunkt Vertrieb & Marketing, FHOOW Emden.
  • 2002 -2005 Ausbildung zum Industriekaufmann.
  • Seit 2013 Teilnahme an regelmäßigen kinesiologischen und heilerischen Übungsgruppen in Hannover, Hamburg, München, Salzburg.
  • Seit 2012 diverse kinesiologische Aus- und Weiterbildungen in: Matrix in Balance, Systemische Kinesiologie, Touch for Health, NAET (Nambudripad Allergy Elimination Technique).
  • Weitere Aus- und Weiterbildungen in: Geomantie & Erdheilung, Matrix Quantenheilung, Russische Heilweisen, (Yoga-) Meditationen, Theta - Healing.

 

Mein Herz schlug für beides - wirtschaftliches Denken und heilerisches Erleben.

Jetzt muss ich mich nicht mehr entscheiden!

 

Aufgewachsen in der Wirtschaft folgte ich schlussendlich nach langem Überlegen meiner inneren Stimme und richtete 2015 mein Leben neu aus. Während dieser Zeit halfen mir kinesiologische Sitzungen, meinem Gefühl zu vertrauen und zu mir selbst zu kommen. Denn ich wusste nicht warum ich immer so unzufrieden war und hatte einfach die Nase voll mich nicht selbst leben zu können. Es benötigte viel Mut und Vertrauen. Ich kündigte meine langjährige abgesicherte und gut bezahlte Beschäftigung bei meinem damaligen Arbeitgeber und begann  eine Weiterbildung zum Systemischen Berater. Auch unterschiedliche Methoden aus der Begleitenden Kinesiologie erlernte ich in den vergangenen Jahren. Techniken der Heilarbeit habe ich sprichwörtlich aufgesaugt - z.B. Matrix Quantenheilung, Russische Bewusstseinsmethoden oder Geomantie / Erdheilung - über deren Anwendung und Wirkung ich früher sicherlich noch herzhaft gelacht hätte.

 

Nun bietet mir die Begleitende Kinesiologie mit Basis der Systemischen Beratung und der Energiearbeit die Möglichkeit mein Potential vollumfänglich Ihnen (Menschen, die etwas verändern wollen) als kraftvolle und effektive Arbeit anzubieten - für Privatpersonen und für Organisationen.

In Einzelarbeit, für Teams, Projekte oder Grundstücke und Gebäude.

 

Als Energetischer Berater biete ich Ihnen den Raum für Vertrauen, Wertschätzung und Akzeptanz Ihrer Lösung.

 

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst,

Harald Suer

Energetischer Berater