Podcast für Singles

Download
Ottensen / Hamburg macht Platz für die Liebe!
An alle Singles da draussen, seid Ihr es leid allein zu sein?

Viele Singles tragen blockierende Glaubenssätze in sich, wie: "Ich finde doch eh niemanden hier", "mich will doch eh keiner", "ich habe Angst mich zu öffnen", " ich habe Angst wieder verletzt zu werden", "ich ziehe immer nur die Falschen an", "in meinem Alter sind doch schon die guten vom Markt", etc.

Derartige Glaubenssätze blockieren uns auf energetischer Ebene von dem, was wir uns in Wirklichkeit wünschen. Mit den angebotenen Single-Erlebnisabenden soll dem Abhilfe geschafft werden:

Gemeinsam finden wir blockierende Glaubenssätze und lösen diese sanft auf.
Was daraus entstehen wird? Erlebt es selbst und schaut bei den Single - Erlebnisabenden vorbei.
Ottensen macht Platz für die Liebe.mp3
MP3 Audio Datei 14.3 MB